Milestone 2 und der Stein

Da ich unbedingt ein custom rom ausprobieren wollte hab ich es endlich geschafft mein Telefon zu „bricken“. Der Übeltäter war das Liberty 2.0.1 D2 Rom.

Lange Suche kurzer Sinn.

  • Einmal bitte RSD Lite 5.0 installieren
  • Am Besten das 2.2 Service Image runterladen ( z.B. hier ), da das wunderbar rootbar ist mit z4root (entpacken, dass ihr nur die sbf Datei habt)
  • Den Anschaltknopf, Kameraauslöser und Sound lauter beim Telefon bei starten drücken, dann müsste man den Bootloader angezeigt bekommen?. Dann das Telefon per USB-Kabel an den Rechner anschließen.
  • RSD Lite 5.0 starten, sbf auswählen und auf starten klicken…(im Slot eins müsste dein Handy angezeigt werden… wenn nicht musst du wohl noch die Milestone 2 USB Treiber installieren
  • Danach wieder spaß am Telefon haben 😉
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.